Karriere

Arbeiten bei der Office World Group AG

Sechs Firmen, spannende Berufsfelder, interessante Perspektiven und Chancen für Weiterentwicklung – das ist die Arbeitswelt der Office World Group.

Wir sind leidenschaftlich bestrebt, das Kundenerlebnis nachhaltig zu optimieren und unser Produktangebot für Büro und Retail kontinuierlich zu verbessern. Unser Fokus liegt darauf, innovative Lösungsansätze zu entwickeln, die nicht nur Kundenanforderungen erfüllen, sondern diese übertreffen. 

Durch ständige Weiterentwicklung steigern wir unsere Attraktivität am Markt, setzen neue Massstäbe für Qualität und Service. Unser Ziel ist es, eine solide Grundlage für weiteres, nachhaltiges Firmenwachstum zu schaffen, damit wir unseren Kunden*innen stets die besten Lösungen bieten können. Mit Engagement und einen starken Fokus auf Kundenzufriedenheit wollen wir eine einzigartige Position in der Branche erreichen. 

Wer hat Lust mit uns gemeinsam die Zukunft zu gestalten?

Zur Office World Group gehören die Schweizer Unternehmen Ecomedia, Papedis, Oridis, Office World, iba und Tramondi. Mehrheitliche Anteilseignerin der Office World Group ist die österreichische MTH Retail Group. Unsere ausgeschriebenen Stellen findet man deshalb auf dem Jobportal der MTH Retail Group.

Neben qualifizierten und motivierten Persönlichkeiten suchen wir vor allem Mitarbeiter*innen, die in einem positiven Arbeitsumfeld etwas schaffen möchten, die die Dinge selbst in die Hand nehmen und sich gerne neuen Herausforderungen stellen.

Attraktive Arbeitsumgebung

Neue Kollegen*innen erwartet ein familiäres Arbeitsumfeld, in dem TEAMGEIST grossgeschrieben wird. Wir arbeiten abteilungs- und firmenübergreifend eng zusammen, tauschen uns aus und unterstützen uns gegenseitig. Gemeinsames Mittagessen, Teamausflüge, Events mit der gesamten Office World Group – auch gemütliches Beisammensein kommt nie zu kurz.

Diese Werte machen uns aus:

  • Wertschätzend und vertrauenswürdig: Die Wertschätzung für jeden Einzelnen von uns und das Vertrauen, das wir ineinander setzen, sind Grundpfeiler unserer Zusammenarbeit.
  • Verlässlich und lösungsorientiert: Wir stehen zu unseren Verpflichtungen und suchen stets nach Lösungen, um die Erwartungen unserer Kunden und Partner zu erfüllen.
  • Dynamisch und offen: Wir sind offen für neue Ideen und Veränderungen, immer auf der Suche nach innovativen Wegen, um unser Unternehmen voranzubringen.
  • Mit Stolz und Begeisterung: Stolz auf unsere Erfolge und begeistert von den Möglichkeiten, die vor uns liegen. Diese Einstellung treibt uns an, jeden Tag unser Bestes zu geben.

Top-Benefits für Berufseinsteiger und Berufserfahrene

  • Mitarbeit in einer dynamischen, erfolgreichen und schnell wachsenden Unternehmensgruppe
  • Sorgfältige Einarbeitung und Unterstützung bei Weiterbildungen
  • Moderne Büros und top ausgerüstetes Lager
  • Je nach Standort Personalrestaurant oder Küche zur Selbstbenutzung vorhanden
  • Gratis-Tee und -Kaffee
  • Gratis-Parkplätze an den Standorten Aarburg, Bolligen und Nänikon
  • Vergünstigte Reka-Checks, Handy-Abos und Flottenrabatte
  • Personalrabatte auf unsere Sortimente
  • Dienstalters- und Ereignisgeschenke
  • Regelmässige Firmenveranstaltungen und Teamevents
  • 5 Wochen Ferien, nach Absprache unbezahlter Urlaub möglich

Top-Benefits für Lernende

  • Spannende Branche, coole Marken
  • Interessante Lehrstellen in Aarburg, Bolligen, Kallnach, Nänikon und unseren Filialen
  • Abwechslungsreiche Ausbildung, Betreuung in jeder Abteilung
  • Humorvolle und kollegiale Teams
  • Jährlicher Lehrlingsausflug
  • Prämie bei bestandenem Lehrabschluss
  • 6 Wochen Ferien
Sind Sie sich sicher?